OS X El Capitan und iOS 9 ab heute verfügbar

OS X El Capitan Beta

Es ist endlich soweit! Wer sich beim Apple Beta-Programm registriert hat, kann ab heute OS X El Capitan und iOS 9 über den App Store herunterladen und installieren.

Den Mac oder das iPhone sollte man vorher unbedingt backupen, weil das noch keine 100% fertigen Betriebsysteme sind. Bei OS X geht das über die Time Machine bei iOS über iTunes.

Danach könnt ihr die Apple Webseite aufrufen und erhaltet dort den Einlösecode, der die Installation über den App Store frei schaltet.

El Capitan Beta Einlösecode

 

Beide Systeme bringen einige visuelle Verbesserungen mit. Genaueres gibt es später.

Autor: Alexander

Hallo, ich bin Alexander. Diese Webseite ist mein Hobby. Ich schreibe gern kurze, übersichtliche Anleitungen und freue mich über Deine Kommentare und Anregungen. ||Mein frischer Twitter Account||