iPhone: Du hast bereits ein Apple Music-Abo

Du hast soeben ein Apple Music-Abo auf dem iPhone abgeschlossen und möchtest nun in Ruhe Musik hören. Was ist aber, wenn Apple schone wieder eine Fehlermeldung anzeigt?

Hier zeige ich, was man machen kann, wenn es zu dieser Meldung kommt.

So sieht die Fehlermeldung normalerweise aus:

Fehlermeldung: Du hast bereits ein Apple Music-Abo

Es gibt zwei Lösungen des Problems.

Lösung 1

Schalte das iPhone aus und dann wieder ein.

In den allermeisten Fällen hilft das bereits.

Lösung 2

Setze die Einstellungen des iPhones zurück. Dabei werden deine Daten nicht gelöscht. Es werden nur die Einstellungen zurückgesetzt.

Öffne die Einstellungen des iPhones –> Allgemein –> Zurücksetzen –> „Alle Einstellungen zurücksetzen“

Nun das iPhone ein und wieder ausschalten.

Danach sollte Apple Music ganz normal funktionieren.

Bitte bewerte diesen Artikel

Loading...

Autor: Alexander

Hallo, ich bin Alexander. Diese Webseite ist mein Hobby. Ich schreibe gern kurze, übersichtliche Anleitungen und freue mich über Deine Kommentare und Anregungen.